Dienstag, 14. März 2017

Bruderschaft der Küste - Reiche Beute von Chris P. Rolls


  • Buchinfo:
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2578 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 132 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • ASIN: B00WOJE2H2
  • Preis: 2,99 Euro
  • Taschenbuch: 6,00 Euro


Entführt von dem gefürchteten Bukanier Jean Baptise Ledoux, dient der junge Simon, Lord of Fenderwick diesem als Geisel. Sein Leben ist seinem Vater sogar einen Freibrief zum Kapern wert. Als die Piraten ein holländisches Handelsschiff aufbringen, treffen sie auf den heißblütigen Spanier Miguel, der nicht nur Simons Gefühle reichlich durcheinander bringt. Zwischen den ungleichen Männern entspinnt sich bald schon ein Kampf, bei dem es nicht länger nur um die Beute aus Gold geht. Die Geschichte erschien ehemals im FWZ-Verlag, der seit dem 31.05.2013 keinerlei Rechte mehr daran hat und wurde April 2015 neu überarbeitet. Es handelt sich um einen Kurzroman von ca 30 Tsd Wörtern. Gay Historical Romance. (Text:Amazon)
Uhh es wird noch eine ganze Spur heißer ... :)

Im ersten Teil hat es ja schon prächtig geknistert. Dieser legt noch einmal eine große Schippe drauf. Simon ist noch immer Jean Ledoux Gefangener und noch immer ist er im Zwiespalt was seine Gefühle angeht. Er fühlt sich hin und her-gerissen zwischen dem Wunsch, nach mehr Berührungen des anderen Mannes und der Angst davor, eine Sünde zu begehen.

Da er sich dem berüchtigtem Käpten aber zusehends ein wenig mehr öffnet, erhält er auch Vergünstigungen. So möchte ihn Ledoux zum Beispiel in seiner Mannschaft wissen. Für Simon, der die Dunkelheit in dem Verschlag fürchtet, ein willkommenes Angebot. Er beginnt sogar die Nähe Ledoux`s zu genießen.

Doch noch bevor es zu mehr zwischen beiden kommen kann, taucht Miguel auf und bringt Simons Wille so richtig ins Schwimmen. Der gut aussehende Spanier stellt ihm offen nach und verwirrt Simon zutiefst. Trotzdem fühlt sich Simon unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Er versucht mit aller Kraft, dessen Anziehungskraft zu widerstehen, ob es ihm gelingt möchte ich nicht verraten. Denn das ist der Part den ihr lieber selbst lesen solltet. Denn es wird heiß. Richtig heiß.

Die Liebesszenen sind erotisch prickelnd geschrieben ohne schmutzig oder abstoßend zu wirken. Stimmig und zu den Charakteren und ihrem Umfeld passend. Wenn man schnell rot wird, sollte man das wohl lieber nicht im Bus lesen ;) Ansonsten macht es aber heftig Spaß zu sehen wie sich diese beiden Menschen ihrer Leidenschaft und Liebe hingeben.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle noch etwas schreiben, aber das geht leider nicht ohne zu spoilern. Ich hasse sowas und mache es daher nicht. Ich umschreibe es daher mal; eine der beteiligten Personen tat mir am Ende leid. Ich hatte mir schon fast erhofft, das sich Simons Herz ihm zu wendet.

Zum Schreibstil nur soviel, ich persönlich lese Bücher von Chris.P.Rolls immer in einem Zug durch. Ihre Bücher lassen sich leicht und locker durchlesen und ich mag auch ihre Beschreibungen und ihre Charaktere sehr gern.
Gayromance mit Piraten hat doch was oder? Ich persönlich bin den ganzen Tag im Piratenfieber gewesen und das heißt bei mir schon einiges. Ich kann das Buch jedem empfehlen, er gerne Fantasy/Abendteuer mit Gayromance in Kombi mag.

Bruderschaft der Küste – Reiche Beute bekommt 5 von 5 Schmetterlingen

Band I Bruderschaft der Küste – Die Entführung
Band II Bruderschaft der Küste – Reiche Beute
Band III Bruderschaft der Küste – Unter vollen Segeln (erscheint ca Sommer 2017)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen